Und Los Geht’s

Nachdem wir uns mit Bagels gestärkt hattet ging es heute zum ersten Mal ins Convention Center, wo wir mit Begeisterung ein typisch deutsches Plakat gestaltet und ein Video für die Opening Ceremony gedreht haben.

“The Brightest Young Minds Inspired To Change Our World“

P1020371

Doch bevor es mit dem Standaufbau losgehen konnte mussten unsere Betreuer erstmal den Papierkram bewältigen. Dann ging es los. Der Aufbau zog sich dann erstmal hin. Von falschen Kategorien, zu fehlenden Tischen, zu fehlerhaften Plakatformaten und ausgebliebenem Mittagessen ging alles schief, was nur schiefgehen konnte, doch alle Probleme konnten irgendwie gelöst werden, sodass wir irgendwann auch fertig wurden. Das wieder raus kommen aus dem Convention Center stellte sich auch als schwieriger heraus als gedacht, wobei auch das noch funktioniert hat.

Doch bevor es mit dem Standaufbau losgehen konnte mussten unsere Betreuer erstmal den Papierkram bewältigen. Dann ging es los. Der Aufbau zog sich dann erstmal hin. Von falschen Kategorien, zu fehlenden Tischen, zu fehlerhaften Plakatformaten und ausgebliebenem Mittagessen ging alles schief, was nur schiefgehen konnte, doch alle Probleme konnten irgendwie gelöst werden, sodass wir irgendwann auch fertig wurden. Das wieder raus kommen aus dem Convention Center stellte sich auch als schwieriger heraus als gedacht, wobei auch das noch funktioniert hat.

Im Bus wurden dann Zöpfe geflochten und mit großer Eile ging es dann zum „nahe“ gelegenen Pin-Trading.

P1020397

…..to be continued

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s