Zu den Stars greifen

30 Grad Sonnenschein und doch ein sternreicher Himmel: Die Sonne und das Team Germany hatten gut zu lachen, denn heute gingh es nach Hollywood. In den zwei Stunden Freizeit wurden die Stars am “Walk of Fame” bewundert und noch fehlende Souvenirs gekauft.

Hollywood

Hollywood

Um ganz andere Sternchen ging es beim anschließenden Besuch des Science Centers. Hier konnte das legendäre Space Shuttle Endeavour, das schon 25 Missionen hinter sich gebracht hatte, von jung und alt bewundert werden. Nicht nur die Raumfähre ist an internationalen Missionen beteiligt gewesen, sondern auch beim anschließenden Pool-Besuch ging es international zu.

Endeavour

Endeavour

für groß und klein

für groß und klein

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s