Universal Studios, Hollywood: Entspannung nach dem Judging-Day

Auf gehts! Das Wetter ist einfach ein Traum!

Auf gehts! Das Wetter ist einfach ein Traum!

Endlich im Hotel angekommen bereiteten wir uns möglichst schnell auf unsere Abendveranstaltung in den Universal Studios vor. So richtig viel Zeit blieb aber nicht und so starteten wir, nicht so ganz pünktlich, aber doch noch rechzeitig, mit den Bussen. Im Freizeitpark der Filmstudios angekommen aßen wir Ben & Jerry Eis und nahmen nahezu alle 4 D Vorstellungen (4D-Achterbahn-Animationsprogramm) mit die es gab: die Simpsons, Transformers, Shreck (das war eher langweilig), irgendetwas mit einer Mumie und zuletzt die Minions. Um auch noch Andenken mit nach Hause zu nehmen fragten wir viele vorbeikommenden ISEF-Teilnehmer nach Ihren Coupons für den Jahrmarktsstand an dem es Minions  zu gewinnen gab. Heute waren wir mit dem Gewinnen ganz vorne dabei: Einen Hauptgewinn in Form eines riesigen Kuscheltiers und noch 4 weiteren kleinere Minions. Dann können wir nur hoffen, dass es morgen Abend bei der Special-Award Ceremony so weitergeht.

Die Trophäen :)

Die Trophäen 🙂

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s